Stiftungsbrief

Graf Georg Radetzky von Radetz 

Stiftungsbrief

 

Mit meiner Unterschrift als Georg Graf Radetzky von Radetz ermächtige ich den Radetzky-Orden, der in Erinnerung und großer Verehrung für meinen Ur-Ur-Großvater, Feldmarschall Johann Joseph Wenzel Anton Franz Karl Graf Radetzky von Radetz, im Jahre 2003 den Radetzky-Orden gegründet hat, das Familienwappen für Druckwerke zu Festveranstaltungen wahlweise zusammen mit dem Ordenswappen zu verwenden und meine Person als direkten Nachkommen jederzeit zu erwähnen und zu benennen. Ich erkläre gleichzeitig, dass eine Namensnennung von einem anderen Verein als den Radetzky-Orden von mir nicht gestattet ist und als widerrechtliche Verwendung geahndet wird.

Ich wünsche dem Radetzky-Orden für sein erfolgreiches Wirken als militärhistorische Vereinigung alles erdenklich Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Georg Graf Radetzky von Radetz

Wien, 25. September 2009